Hi, ich bin Leona!

Ich habe Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Psychologie studiert und eine dreijährige zertifizierte Ausbildung zum Master Coach DVNLP absolviert. Psychologische Beratung oder Coaching können bei einer Vielzahl von Anliegen, Problemen oder Fragen hilfreich sein:

– Sorgen, Ängste oder Blockaden
– Schlafstörungen oder Panikattacken
– Körperliches Unwohlsein und Symptome aller Art
– psychische Belastungen bei Angehörigen 

– Beziehungsprobleme, Liebeskummer oder Trennungsthematiken
– Verhaltensauffälligkeiten
– berufliche Unzufriedenheit, Karrierewechsel oder Arbeitslosigkeit
– Probleme mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen oder Vorgesetzten

 

Meine ganzheitliche Arbeit umfasst Methoden und Kenntnisse aus folgenden Themenbereichen:
– Systemische Arbeit und Aufstellungen
– Positive Psychologie & The Work nach Byron Katie
– Neuro Linguistisches Programmieren (NLP)
– Hypnotherapie & Gestalttherapie
– Arbeit mit inneren Anteilen (auch inneres Kind genannt)
– Provokativer Stil & Gewaltfreie Kommunikation (GFK)
– Interkulturelle / multikulturelle Zusammenhänge
– Yoga & Meditation

 

Ein Coaching dauert in der Regel 60 – 90 Minuten. Dabei kannst du ein konkretes Ziel lösungsorientiert erarbeiten oder ganz dem Prozess vertrauen. Ich arbeite in Berlin, per Telefon oder online in Deutsch oder Englisch.

In einem kostenlosen Vorgespräch können wir uns persönlich kennenlernen und alle Rahmenbedingungen sowie das Anliegen klären.
Ich freue mich auf dich!