+circle [un]verbindlichkeit

Details

Online
Oktober 28, 2020
19 - 21 Uhr
+circle
20€

About Tour

Unverbindlichkeit bedeutet dass wir uns zu nichts verpflichtet fühlen, eher ausweichend sind, auf distanzierte Art korrekt und höflich. Wir können unverbindliche Worte finden, die nichtssagend sind. Wir können im Gesicht des anderen Unverbindlichkeit lesen. Es gibt Menschen, denen man die Charaktereigenschaft Unverbindlichkeit zuschreibt: Sie verpflichten sich zu nichts, sie weichen aus, sind keine verlässlichen Partner. Besonders in der heutigen Generation tritt diese Thematik häufiger auf. Ein Phänomen der Neuzeit oder der Generation?

+circle [un]verbindlichkeit
Online | 28. Oktober 20 | 19 – 21 Uhr | 20€

Wann bist du [un]verbindlich? Wann möchtest du lieber [un]verbindlich sein? Wie fühlt sich das für dich an, wenn andere Menschen [un]verbindlich sind? Und was kannst du tun, wenn du mehr [Un]verbindlichkeit möchtest? Gemeinsam sprechen wir über uns und unsere [Un]verbindlichkeiten. Wir lernen unsere Gefühle besser kennen und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, um in Zukunft bewusster mit [Un]verbindlichkeit umzugehen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen.

Veranstalterin ist Leona Petereit. Sie ist psychologische Beraterin, ausgebildete und zertifizierte Coachin + Trainerin sowie die Gründerin von avec+.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melde dich gern per Telefon oder Email an mail@avecplus.de. Weitere Informationen auf Facebook oder Instagram.