[Job Coaching mit AVGS Gutschein]

Du hast deinen Job verloren oder gekündigt?
Fühlst du dich ausgebrannt oder brauchst eine Pause?
Hast du die Schnauze voll von Zukunftsangst und Jobportalen?
Oder weißt du genau, was du willst – aber nicht, wie du deine Wünsche, Ziele und Visionen umsetzen kannst?

Hi, ich bin Leona und kenne diese Situationen. Heute begleite ich Menschen auf ihrer persönlichen Lebensreise.

Für viele ist Arbeitslosigkeit ein herausforderndes Kapitel. Es fehlen Ideen, Motivation oder auch der Mut zur Veränderung.
Dabei bietet sie eine tolle Chance für neue Wege und Möglichkeiten!

Ganz egal, ob du neue Impulse und Perspektiven für deine Zukunft brauchst, dich selbstständig machen möchtest oder psychisch be- oder überlastet bist – bei mir sind alle Themen willkommen. Gemeinsam finden wir heraus, wo es hakt, was du brauchst und wie es für dich weitergehen kann. Wir schaffen Klarheit in deinem Kopf, in deinem Handeln und in deinen Gefühlen. Damit du wieder mit mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen zu dir stehen und deinen persönlichen sowie beruflichen Lebensweg beschreiten kannst.

Dies ist keine langweilige Maßnahme, sondern eine individuelle 1:1 Unterstützung ganz nach deinen Bedürfnissen – und komplett finanziert von deiner Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter! Wenn du arbeitslos oder arbeitssuchend registriert bist, kannst du nach einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) fragen, den dir dein*e Sachbearbeiter*in ausstellt und zuschickt. 

Ich habe Medien-und Kommunikationswissenschaften sowie Psychologie studiert und eine dreijährige zertifizierte Ausbildung zur Master Coachin DVNLP absolviert. Meine berufliche Laufbahn führte mich durch Agenturen, Startups und Verbände, aber auch Vereine, NGOs und den öffentlichen Dienst. Dabei habe ich Führungspositionen, Ehrenämter und auch Arbeitslosigkeit erlebt. Meine Vita findest du hier.

Klingt gut? Dann melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch unter mail@avecplus.de. So können wir uns kennenlernen und alle Rahmenbedingungen sowie das Anliegen klären. Leite das Angebot auch gern an alle weiter, die diese kostenlose Chance ergreifen wollen.

Ich freue mich auf dich!
Leona