Hallo, Hoi, Hello, Bonjour, Buenos dias and Welcome!

Ich bin Leona, die Gründerin von [avec+].

Ich bin viel gereist – nicht nur um die Welt, sondern auch durchs Leben: Ich bin Trennungskind und hatte 10 Jahre lang keinen Kontakt zur Familie. Ich habe mich, mein Studium und mein Leben im Ausland selbst finanziert. Ich habe als Model auf Pariser Laufstegen gearbeitet und als ehrenamtliche Helferin in indischen Slums gewohnt. Ich habe im Rollstuhl gesessen und Menschen in Rollstühlen betreut. Ich habe depressiv an die Wand gestarrt und ausgelassen auf Tanzflächen gefeiert. Ich habe Vulkane bestiegen und bin mit Walen getaucht. Ich habe mir schon alles klauen lassen und mehrmals Lebenspläne verworfen.

Ich habe Freunde durch Suizid verloren, bin wegen der Liebe um die halbe Welt gereist und an Kummer und Krisen fast zerbrochen. Ich habe Autounfälle und Malaria überlebt, mit Mönchen im Kloster geschwiegen, im Kriegsgebiet geschlafen, mich im Dschungel verlaufen und bin vor Elefanten geflohen. Ich habe als Führungskraft Verantwortung übernommen und als Arbeitslose Abhängigkeit erfahren. Ich habe Chancen genutzt und bin Risiken eingegangen. Ich habe Fehler gemacht und daraus Lehren gezogen. Ich habe vor Glück geweint und aus Mitgefühl geheult. Ich habe Menschen, ihre Geschichten und mich selbst kennengelernt. Ich habe erkannt, dass mir digitale Kommunikation keine Geborgenheit gibt, dass die universelle Sprache ein Lächeln ist und dass eine Umarmung die Welt bedeuten kann.

Ich habe Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Psychologie studiert, jedoch bald festgestellt, dass meine eigentliche Leidenschaft das Kennenlernen, Zusammenbringen und Inspirieren von Menschen ist. Schon damals habe ich auf meine Intuition vertraut und furchtlos das Neue gewagt. Heute möchte ich als ausgebildete Coachin und Trainerin sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie andere Menschen zu ihrer eigenen Reise ermutigen und sie mit emotionaler Bildung und interkultureller Kommunikation auf ihrem Weg begleiten. 

Wenn auch du neue Pfade beschreiten möchtest, melde dich gern und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Bon voyage!