+class [was und wie wir 2020 reflektieren]

Details

Online
Dezember 15, 2020
19 - 21 Uhr
+class
30€

About Tour

Workshop

Januar, Corona, Dezember-.. Ein unglaubliches Jahr der Veränderungen und Herausforderungen liegt hinter uns. 2020 hat sich anders entwickelt, als wir uns vorgestellt haben. Die Liste der Ereignisse und Gefühle ist lang: Doch, wann nehmen wir uns die Zeit, sie zu reflektieren?

Wer oder was hat dich am meisten beeinflusst dieses Jahr? Wie hast du dich gefühlt? Was waren deine Highlights und aus welchen Erfahrungen hast du am meisten gelernt? Was wünscht oder erhoffst du dir für’s neue Jahr? Welche Perspektiven und Ziele hast du? Was würde dich zufrieden und froh machen?

Der Dezember ist der Monat der Besinnlichkeit. Zeit, sich auf uns, unsere Erlebnisse und dieses Jahr zu besinnen. Gemeinsam werden wir unsere individuellen Geschichten teilen, zusammen reflektieren, voneinander lernen und miteinander die Weichen für 2021 stellen.

Willst du erleben, wie dein Gefühlschaos zur inneren Balance wird? An diesem Abend hast du den Raum, dir und deinen Bedürfnissen mit verschiedenen Fragen und Methoden auf die Spur zu kommen.

+class [2020]
Online | 15. Dezember 2020 | 19 – 21 Uhr | 30€


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen.



Veranstalterin ist Leona Petereit. Sie ist psychologische Beraterin, ausgebildete und zertifizierte Coachin + Trainerin sowie die Gründerin von avec+.



Dieser Workshop ist die Eröffnung für weitere +circles in 2021, für die du dich anmelden kannst:
1. Reflexion deiner Erlebnisse, Beziehungen und Gefühlswelten
2. Erkennen deiner Bedürfnisse und Vision deines zukünftigen Erlebens
3. Transformation und Integration deiner rationalen Erkenntnisse sowie emotionalen Prozesse