Mental Health

Du kennst jemanden mit psychischer Erkrankung oder bist selbst psychisch belastet? Du weißt nicht, wohin mit deinen Gefühlen und mit wem du darüber reden sollst?

Mentale Gesundheit ist trotz aller Bewegung häufig immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. ‚Man‘ spricht da nicht drüber.
Doch das Thema verschweigen, hilft den Betroffenen nicht, noch heilt es ihren Schmerz.

+circle Mental Health
Berlin | online | coming soon |

avec+ bietet einen Rahmen für den Austausch und das Miteinander von Angehörigen von Suizidopfern.
Gemeinsam sprechen wir über Erfahrungen, Gedanken, Ängste, Trauer und unsere Erlebnisse mit und durch das Thema Suizid.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melde dich gern per Telefon +49 1578 499 3099 oder schreib eine Email an mail@avecplus.de. Weitere Informationen unter @avecpluscommunity